
Der Bewerbungsprozess
Wir wollen, dass Sie sich im Bewerbungsprozess mit uns wohlfühlen und holen Sie dort ab, wo Sie gerade stehen.
In unserem Online-Portal finden Sie offene Stellen nach Zielgruppen sortiert, können Sie ein persönliches Kandidatenprofil anlegen, Dokumente hochladen und sich so direkt bewerben.
Wie läuft das Bewerbungsverfahren ab?
Sie durchlaufen ein mehrstufiges Verfahren:
- Sie überzeugen uns zunächst durch Ihre aussagekräftige Bewerbung.
- Im gemeinsamen Gespräch tauschen wir uns zur Position und zu Ihren Fachkenntnissen aus.
- Im nächsten Schritt erhalten Sie eine Einladung zum Potenzialinterview bei unserem langjährigen, externen Kooperationspartner.
- Zum Abschluss treffen wir uns persönlich bei uns in Köln und klären alle noch offenen Punkte.
Für diese Gespräche nehmen wir uns Zeit, um Ihr künftiges Arbeitsumfeld, das Arbeitsklima bei der parcIT, Ihre Aufgaben und Verantwortungsbereiche zu erörtern.
Ebenso haben Sie die Möglichkeit, alle Ihre Fragen von uns beantworten zu lassen und im Anschluss für sich eine sichere Entscheidung zu treffen.
Wir wollen, dass Sie sich bei uns wohlfühlen.
Alle zu besetzenden Stellen werden grundsätzlich in unserem Bewerberportal ausgeschrieben. Hier können Sie sich direkt per Formular bewerben und Ihre Dokumente als Anhang senden. Welche Informationen wir von Ihnen benötigen, erfahren Sie dort detailliert.
„Wichtig ist uns ein transparenter, schlanker Bewerbungsprozess, der die Berwerbenden in den Mittelpunkt stellt sowie professionelles Feedback bietet. Dies ist unser Ideal-Weg, das gegenseitige Kennenlernen zu ermöglichen.“
Friederike Michaelis, Bereichsleitung Personal
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Ob Gesundheit und Prävention, Work-Life-Balance oder finanzielle Angebote – wir unterstützen Sie dabei, Ihre beruflichen und privaten Ziele in Einklang zu bringen.
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