Kunden-Support

Supportanfrage über Kundenportal

Unser Supportteam zeichnet sich durch einen hohen Grad an Flexibilität und Kompetenz aus. Dabei stehen wir im ständigen Austausch mit den Kolleg*innen aus Produktmanagement, Entwicklung und Vertrieb. Besonderen Wert legen wir auf Ihre individuelle und persönliche Betreuung – ganz gleich, ob wir Sie telefonisch, per E-Mail oder mittels Fernwartung direkt auf Ihrem Bildschirm unterstützen.

Bei allen betriebswirtschaftlichen und technischen Fragestellungen zu unseren Softwarelösungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Bitte stellen Sie Ihre Anfragen bevorzugt über das Kundenportal.

Sie erreichen uns montags bis freitags, außer an den Feiertagen in Nordrhein-Westfalen und den im Raum Köln üblichen Brauchtumstagen (Weiberfastnacht und Rosenmontag).

Wir stehen Ihnen bei Ihren betriebswirtschaftlichen und technischen Fragestellungen zu unseren Softwarelösungen zur Seite:

Montag bis Freitag
08.30 Uhr bis 12.30 Uhr
13.30 Uhr bis 17:30 Uhr

Telefonische Anfragen:
+49 221 – 5 84 75 – 400

Anfragen per E-Mail:
Support@parcIT.de

Dr. Timo Eidemüller

Nikolai Rausch

Michael Schumacher

Jonas Heinen

Felix Nothhelfer